Ihre Gastgeber: Ralph und Claudia Leisi, Hauptstrasse 45, 9400 Rorschach

Telefon: 071 870 08 08

info@restaurant-mariaberg.ch

www.restaurant-mariaberg.ch

Unsere Öffnungszeiten: Dienstag - Freitag: 11.00 - 14.30 Uhr und 17.00 bis Feierabend. Samstag: 16.00 bis Feierabend.

Montag, 5. September 2016

Rechtzeitig an die Weihnachtsfeiern denken

Wir stehen zwar erst am Einstieg in einen hoffentlich wunderbaren Herbst, aber dennoch lohnt es sich bereits jetzt, noch ein bisschen weiter zu denken. Schneller als einem lieb ist stecken wir nämlich schon vor Weihnachten und für die stilvollen Feiern - sei es nun mit dem Betrieb oder dem Verein - sind die begehrten Plätze in der Rorschacher Gastronomie schnell rar. Im Restaurant Mariaberg sind bereits erste Reservationen eingegangen. Es lohnt sich also, da rechtzeitig aktiv zu werden.

Und noch als Vorinformation: Die Mariaberg-Kalberei findet dieses Jahr vom 15. bis 19. November statt. Immer abends ab 18 Uhr. Detailinformationen dann später. Vorerst einfach einmal die Daten vormerken!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen