Ihre Gastgeber: Ralph und Claudia Leisi, Hauptstrasse 45, 9400 Rorschach

Telefon: 071 870 08 08

info@restaurant-mariaberg.ch

www.restaurant-mariaberg.ch

Unsere Öffnungszeiten: Dienstag - Freitag: 11.00 - 14.30 Uhr und 17.00 bis Feierabend. Samstag: 16.00 bis Feierabend.

Montag, 17. August 2015

Was für eine dynamische Woche ...







Die letzte Woche brachte für das Mariaberg in Rorschach nahezu alles, was einen dynamischen Gastrobetrieb ausmacht. Das Highlight war sicherlich der Besuch des Fernsehteams von "Mini Beiz - dini Beiz" am letzten Freitag, aber bereits am Donnerstagnachmittag wurde im Mariaberg eine Versammlung mit Apéro ausgetragen. Und ebenfalls wurden die Gäste des Sandskulpturenfestivals am Samstagabend mit einem Catering aus der Mariabergküche verwöhnt. Da ging also was und das Mariabergteam darf nach den Sommerferien auf zwei äusserst erfolgreiche Wochen zurückblicken. Hier einige Schnappschüsse.






Und so sah das Catering anlässlich des Sandskulpturenevents vom letzten Samstag aus:


Das heisst auch: im und mit dem Mariaberg ist nahezu alles möglich!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen