Ihre Gastgeber: Ralph und Claudia Leisi, Hauptstrasse 45, 9400 Rorschach

Telefon: 071 870 08 08

info@restaurant-mariaberg.ch

www.restaurant-mariaberg.ch

Unsere Öffnungszeiten: Dienstag - Freitag: 11.00 - 14.30 Uhr und 17.00 bis Feierabend. Samstag: 16.00 bis Feierabend.

Montag, 16. März 2015

Auch Vereine sind herzlich willkommen



Das Restaurant Mariaberg ist nicht nur eine "klassische Fressbeiz", sondern wird je länger und mehr auch von Vereinen frequentiert. Erst kürzlich hat ein Rorschacher Verein im Mariaberg seine Mitgliederversammlung durchgeführt. Es bestehen immer verschiedene Möglichkeiten, die man am besten vorher mit Ralph und Claudia Leisi abspricht. Konstruktive Lösungen haben sich schon immer ergeben.


Und was seit der Installation vom "TreffpunktTisch" eigentlich auch klar sein sollte, ist, dass man im Mariaberg nicht "nur essen kann".



Die beiden "a cappella"-Samstage (21. und 28. März 2015) im Mariaberg sind bereits total ausverkauft. Bilder von den Darbietungen am 21. März findet man dann am 23. März auf disem Blog.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen