Ihre Gastgeber: Ralph und Claudia Leisi, Hauptstrasse 45, 9400 Rorschach

Telefon: 071 870 08 08

info@restaurant-mariaberg.ch

www.restaurant-mariaberg.ch

Unsere Öffnungszeiten: Dienstag - Freitag: 11.00 - 14.30 Uhr und 17.00 bis Feierabend. Samstag: 16.00 bis Feierabend.

Montag, 26. Mai 2014

Mariaberg bei "Musig uf de Gass" dabei


Am Mittwochabend wird auf dem Lindenplatz vieles ein bisschen anders sein. Der erste von vier Anlässen von Musig uf de Gass steht vor der Tür. Ab 19 Uhr werden auf sieben Standorten in der Stadt Live-Konzerte zu hören sein. Bei uns auf dem Lindenplatz wird Harry Bischofberger mit seiner Band (mit dabei auch Andy Leumann) auftreten. Freuen wir uns auf einige gemütliche Stunden. Für die Organisation zeichnen für die Lindenplatz-Konzerte das Mariaberg und das Schilte Sechsi verantwortlich.


Das Mariaberg ist in der "Auffahrtswoche" wie gewohnt geöffnet und wird am Donnerstag zwischen 17 und 19 Uhr auch wieder den TreffpunktTisch anbieten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen