Ihre Gastgeber: Ralph und Claudia Leisi, Hauptstrasse 45, 9400 Rorschach

Telefon: 071 870 08 08

info@restaurant-mariaberg.ch

www.restaurant-mariaberg.ch

Unsere Öffnungszeiten: Dienstag - Freitag: 11.00 - 14.30 Uhr und 17.00 bis Feierabend. Samstag: 16.00 bis Feierabend.

Montag, 17. März 2014

a cappella-Festival im Mariaberg

Das a cappella-Festival gehört in unserer Stadt kulturell bereits zu den festen Grössen im Jahresprogramm. Es freut uns sehr, dass wir im Mariaberg Teil dieses Festivals sein dürfen. Und noch mehr freut es uns, dass die Veranstaltung vom kommenden Samstag bei uns bereits ausgebucht ist.


Und am Donnerstag dann wieder ab 17 Uhr zum TreffpunktTisch bei uns im Mariaberg. Am 20. März ausnahmsweise nur bis 18 Uhr, da wir anschliessend eine geschlossene Gesellschaft zu Gast haben. Wir freuen uns auf Sie.

Voranzeige:

Sonntag, 06. April 2014, 10.00 Uhr bis 14.30 Uhr: Frühlingsbrunch im Mariaberg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen